Gutgehendes Traditionsrestaurant am Ortsrand von Klagenfurt

9020 Klagenfurt, Restaurant zur Miete

Objektbeschreibung

Beschreibung

Gutgehendes Traditionsrestaurant mit 150 (erweiterbar auf 250) Sitzplätzen und großem Gastgarten, in guter Lage zu verpachten.
Das Objekt ist aufgrund seiner Größe ein beliebter Ort für Familienfeiern, Hochzeiten, Tauffeiern, Weihnachtsfeiern etc. Gerne nutzen auch die Betriebe der in der Nähe befindlichen Gewerbezone die hervorragende Lage unseres Restaurants. Weiters befinden sich auf unserem Areal noch eine Bäckerei mit Tabaktrafik, ein Kosmetikstudio, ein Friseursalon, ein Sonnenstudio, eine Logopädin, sowie 2 Wohnungen.
Über dem Restaurant befinden sich noch 2 große Wohnungen der Hauseigentümer und 6 Fremdenzimmer mit 12 Betten.
Zurzeit sind umfangreiche Umbau bzw. Renovierungsarbeiten im Gange. Es wurden großzügige Personal WC und Personalduschen errichtet.
Die im Keller befindlichen WC Anlagen wurden komplett erneuert, zusätzlich wurde ebenerdig eine großräumige Behindertentoilette eingebaut.
Ein großer Teil der Böden wurden erneuert und in einigen Räumen wurde eine Naturstein Mauer angebracht. Eine neue Küche ist bereits vor Ort und wird erst eingebaut, (eventuelle Einbauwünsche des neuen Pächters sind noch möglich).
Da zur Küchenausstattung auch ein Pizza Ofen gehört und im hinteren Teil des Restaurants eine Lieferstraße möglich wäre, wäre es durchaus denkbar als zusätzliche Einnahmequelle einen Pizzalieferdienst zu betreiben.

Größe 500 bzw. 680 m²
150 Sitzplätze (erweiterbar auf 250)
100 Parkplätze
Ölheizung
Großer Gastgarten
Pachtzins € 2500,00
Kaution € 15000,00
Provision 2 BMM

Objektdaten

  • Objekt ID
    BPI2205
  • Adresse
    9020 Klagenfurt
  • Nutzfläche
    500 m²
  • Kellerfläche
    350 m²
  • Mieterprovision
    2 BMM inkl. MwSt.
  • Kaution
    15.000 EUR
  • Preis
    auf Anfrage

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen...

Kontaktdaten

 
 
 
  • Diese Immobilie betreut
    Herr Ing. Günther Haber
  • E-Mail
    gh@bestplaceimmo.at
  • Telefon
    +43 (0) 664 4539 400
  •  
     
     

Direktanfrage