VERKAUFT: Die Chance für Anpacker: Mein Haus mit Garten in Klagenfurt!

9020 Klagenfurt, Einfamilienhaus zum Kauf

verkauft

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

ONLINEBESICHTIGUNG

Objektbeschreibung

Beschreibung

Diese Immobilie können Sie vorab einfach und schnell per Video besichtigen. Im Anhang das pdf-Dokument mit Videolink oder besuchen Sie uns auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=F2lEVK1EmgI

Kleines Haus mit 5 Zimmern auf über 600 m2 ebenem Grund in einer ruhigen Seitenstraße in Welzenegg.
Das Angebot richtet sich an Menschen, die breit sind, in dieses Haus zu investieren und es in ein schmuckes Heim zu verwandeln. Man muss hier schon bereit sein, ordentlich anzupacken.
Das Haus ist mit Ziegeln gebaut, im Keller Betonziegel, oben roter Ziegel mit 25er Wänden, die Zwischenwände 10er Ziegel.
Die Dachdeckung, die Fenster, das Bad, die Heizung, Heizkörper und die Elektrik wurden vor ca. 20 Jahren erneuert.

Lage

Ruhige Seitengasse nahe Eurospar Welzenegg

Ausstattung

Das Erdgeschoss wurde bis vor kurzem bewohnt und kann umgehend genutzt werden. Es bietet Küche, Wohnzimmer und ein Kabinett sowie ein Bad. Die Dielenböden werden hier von einer Betondecke getragen. Die Zentralheizung, die Fenster (Kunststoff mit Doppelisolierglas), die Dachdeckung, die Elektrik und das Bad wurden ca. 1997-98 erneuert.

Das Obergeschoss wurde bislang nur als Abstellfläche genutzt, dennoch wurden auch hier die Fenster getauscht. Im Zuge der Sanierung wurden vorausschauend die Steigleitungen für Heizung und Abwasser hinauf in Obergeschoss gelegt. Die Wände im Obergeschoss sind noch ziegelroh. Der Boden ist eine Tramdeckenkonstruktion.

Das Haus ist voll unterkellert. Dort befinden sich die Wolf-Heizung und Lagerräume. Bis auf den verfliesten Technikraum (bereits mit Kunststofftanks) ist der Keller unverputzt.

Eine Garage mit Abstellraum und eine Scheune runden das Angebot ab. Am Grund ist ein eigener Brunnen, der aber lange nicht mehr genutzt wurde.

Sonstige Informationen

Energieausweis in Ausarbeitung.

Der Kamin hat 3 Züge, wovon einer von der Zentralheizung genutzt wird.

Dieser Preis ist ein Richtpreis. Bitte legen Sie Ihr Angebot.

Nächste Besichtigungsmöglichkeit:
Montag 01.10.2018 von 16:30 und 18 Uhr.

Objektdaten

  • Objekt ID
    BPI2588
  • Adresse
    Eichendorffgasse 3
    9020 Klagenfurt
  • Etagenanzahl im Haus
    2
  • Wohnfläche
    105 m²
  • Grundstücksfläche
    629 m²
  • Nutzfläche
    155 m²
  • Kellerfläche
    55 m²
  • Zimmeranzahl
    5
  • Badezimmer
    1
  • Befeuerung
    Ölheizung, Zentralheizung
  • Entfernungen
    Grundschule: 1 km
    Realschule: 2 km
    Gymnasium: 2 km
    Einkaufsmöglichkeiten: 0 km
  • Baujahr
    1957
  • Verfügbar ab
    sofort
  • Käuferprovision
    3,6% v. KP inkl. MwSt.
  • Preis
    auf Anfrage

Ausstattung / Merkmale

  • Freier Stellplatz
  • Garage
  • Ölheizung
  • Zentralheizung

Kontaktdaten

 
 
 
  • Diese Immobilie betreut
    Herr Ing. Klaus Ruetz
  • E-Mail
    office@bestplaceimmo.at
  • Telefon
    +43 (0)699 1599 6615
  •