No items found.
No items found.
No items found.
BestPlace Immobilien Logo

VERKAUFT: Charmanter Bungalow mit Pool

Kaufpreis: 
Kaltmiete: 
269 000
EUR
Wohnfäche:
110,00
Zimmer:
4,50
Ort
9020
Klagenfurt
Klaus
Ruetz
Tel. Büro:
+43 463 50 23 93
Tel. Durchwahl:
Badezimmer
1,00
Schlafzimmer
3,00
Zimmer
4,50
Kellerfläche ca.
This is some text inside of a div block.
Grundstück ca.
1 580,00
Preis
This is some text inside of a div block.
EUR
Wohnfläche
110,00
Ort
Klagenfurt
Objekt ID
BPI3110
Objekttyp
Haus
Adresse
Römerweg
20
,
9020
Klagenfurt
Balkon/Terrasse
This is some text inside of a div block.
Land
AUT
Heizungsart
Zentral
Wesentlicher Energieträger
Baujahr
1967
Zustand
Gepflegt
Entfernung zur Grundschule
0,20
km
Entfernung zur Realschule
0,30
km
Entfernung zum Gymnasium
7,00
km
Entfernung zur Autobahn
3,00
km
Entfernung zum Supermarkt
0,50
km
Kaution
0,00
Heizkosten
160,00
EUR
Heizwärmebedarf
252.00
kwH
Betriebskosten
56,00
EUR
Gesamtenergie-effizienzfaktor
Parkmöglichkeit
Garage
Nutzfläche
165,00
Verfügbarkeit
Sofort
Energieausweis A++Energieausweis A+Energieausweis AEnergieausweis BEnergieausweis CEnergieausweis DEnergieausweis EEnergieausweis FEnergieausweis G

Objektbeschreibung

Diesen Bungalow können Sie vorab einfach und schnell per Video besichtigen. Im Anhang finden Sie das pdf-Dokument mit Videolink oder besuchen Sie uns auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Lgy25jKbuCo Der Bungalow liegt nach Südwesten ausgerichtet auf einem im Süden ebnen Grundstück, im Norden fällt es ab der Hälfte ab. Durch die Lage am Ende einer Sackgasse wohnt man hier eher unauffällig. Das von einem Architekten für sich und seine Familie gebaute Haus macht einen sehr freundlichen Eindruck. Neben einem großen und hellen Wohnzimmer mit ca. 45 m2, getrennter Küche mit Speis, großem Schlafzimmer mit Poolblick, einem Gästezimmer sind Bad und WC getrennt. 2 weiter Schlafzimmer liegen im Untergeschoss. Das Haus wurde laufend liebevoll gepflegt. 2005 wurde das Bad modernisiert, ein Großteil der Fenster auf 2-fach Glas getauscht und vermutlich auch die Dachdeckung erneuert.

Ausstattung/Merkmale

Dieser von einem Architekten gestaltete Bungalow mit Garage ist in Ziegel-Massiv-Bauweise errichtet und großteils unterkellert. Er liegt auf einem Grundstück mit ca. 1.400 m2. Die Zufahrtsstraße ist privat und gehört zum Bungalow. In Summe sind es ca. 1.580 m2 Grund. Die Raumhöhe von 2.6 m im Süden des Wohnzimmers gibt dem Raum seine großzügige Note. Die Fenster auf allen 4 Seiten hellen wunderbar auf. Zur Küche gibt es eine Durchreiche, das Schlafzimmer geht nach Osten und blickt über den Pool. Dazu findet sich ein Gäste- oder Ankleidezimmer auf der selben Ebene, sowie ein modernisiertes Bad und separates WC. Im Keller sind 2.5 weitere Wohnräume. Daneben liegt im Keller die Heiztechnik und die Technik zum eigenen Brunnen und eine Werkstatt. Die Pooltechnik wurde gerade erst erneuert. Durch den eigenen Brunnen ist der Pool sehr preiswert zu betreiben. In den letzten Jahren hat sich entlang der Außenstiege eine Fuge gebildet die es zu sanieren gilt, damit der Ostkellerraum wieder trocken ist. Die Heizung ist elektrisch, aber dennoch wassergeführt mit Heizkörpern. Somit ist es einfach auf zB Pellet umzubauen. Auch für das Lager dafür ist genügend Raum vorhanden. Ein zusätzlicher Baugrund mit 1.176 m2 (Bauland Wohngebiet) grenzt direkt an und kann zudem erworben werden.

Jetzt unverbindlich anfragen

Hast du Interesse an diesem Objekt oder eine Frage dazu? Dann fülle bitte dieses Formular aus, wir werden uns schnellst möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Danke! Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns zeitnah!
Etwas ist schiefgelaufen! Bitte versuche es erneut.