Objektbeschreibung
Mit dieser Video-Besichtigung erleichtern wir Ihnen Ihre Vorentscheidung. Im Anhang finden Sie das PDF-Dokument mit Videolink oder gehen Sie direkt auf:
https://www.youtube.com/watch?v=Md0QMdLN54c
Dieses Mehrfamilienhaus steht in zentraler Lage in Kappel am Krappfeld/ Passering und lädt Sie mit einem großen Garten samt einer Gartenlaube ein.
Dieses charmante Haus bietet Ihnen vielseitige Optionen. Beide Etagen, die ca. 60 m² groß sind, verfügen über eine eigene Küche und können daher auch getrennt genutzt werden.
Die Küche im Erdgeschoss verfügt über einen Holzofen, der für eine gemütliche Atmosphäre beim Kochen sorgt. Im Erdgeschoss ist zudem ein Wohn-Esszimmer, ein Schlafzimmer und ein WC. Im Obergeschoss ist eine zweite Küche, das Wohnzimmer, das Badezimmer und der Schlafraum.
Das Haus ist Vollunterkellert. Zwei große Lagerräume bieten viel Stauraum samt Erdkeller. Im Keller befinden sich auch ein Badezimmer und ein weiterer Raum, der als Gästezimmer genutzt wurde.
Ausstattung/Merkmale
Das Haus hat eine Zentralheizung mit Wasserführung und Radiatoren. Aktuell wird es elektrisch beheizt. Ein Umbau auf z.B. Pellet wird zur Zeit stark gefördert (bis 50%).
Das Objekt hat Vollwärmeschutz und Isolierglasfenster. Umfangreiche Sanierungen haben das Haus modernisiert, so zB ein neues Bad, neue Küche und Türen im OG sowie der Ausbau der Balkone zum WIntergarten. Auch eine neue Dachdeckung erfreut den neuen Besitzer.
Die untere Küche hat zudem einen Holzofen.